Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Wiederherstellungsprogramm!!!!

Also ich suche ein Wiederherstellungsprogramm, dass alle normal gelöschten Daten wiederherstellen kann. Ich hab mal vor paar Monaten paar Dateien (selbst gemacht) gelöscht. Und jetzt will ich se wiederhaben. Gibt es da ein Programm, möglichst kostenlos?



Antworten zu Suche Wiederherstellungsprogramm!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich suche ein Wiederherstellungsprogramm, dass alle normal gelöschten Daten wiederherstellen kann. Ich hab mal vor paar Monaten paar Dateien (selbst gemacht) gelöscht. Und jetzt will ich se wiederhaben. Gibt es da ein Programm, möglichst kostenlos?

Vor ein paar Monaten? Wahrscheinlich sind die schon tausendemal überschrieben, aber probier mal das hier

http://www.pcinspector.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht mit TuneUp 2006-2008

Lade dir das von Chip.de runter. Ist zwar dann die testversion, aber sind alle Funktionen mit inbegriffen.

Dort kannst du es wiederherstellen.

Auch als gut bewertet: Recuva

 

Zitat
Ich hab mal vor paar Monaten paar Dateien (selbst gemacht) gelöscht. Und jetzt will ich se wiederhaben.   

Die Chancen nach so langer Zeit sind 0 !!
Da kannste sämtliche Tools ausprobieren-wetten? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chancen nach so langer Zeit sind 0 !!
Da kannste sämtliche Tools ausprobieren-wetten? 8)

Das stimmt auch wieder. Die meisten Tools können Daten Retten, die wohl erst vor paar Tagen gelöscht wurden. Oder vieleicht ein oder zwei Wochen. Versuchen kannst du es aber trozdem.

 

Zitat
Oder vieleicht ein oder zwei Wochen. 

vergiß es einfach! Auch nach 1-2 Wochen sind Daten auf die HDD geschrieben worden, die gelöschten sind zwar dann aufzufinden, herstellen lassen die sich aber 100%ig nicht mehr, habe es selbst getestet! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch selbst es getestet. Hatte Bilder gelöscht und konnte nach 3 Tagen bis zu 80% der BIlder wiederherstellen. 

Wenn man schon mit sehr guten Software eine normal formatierte Festplatte wiederherstellen kann! Denkst du das es hier Probleme gibt!

Ich bin mir sicher, wenn du deine Festplatte in Ebay verkaufen würdest, so würdest auch auch nicht normal formatieren, sondern eben mit extra Software. Den eine normale Formatien ist im grunde nur eine überspielung. Der Käufer könnte mit bestimmten Programmen die Festplatte wiederherstellen. Natürlich keine kostenlose Software!


« Bestes Programm zum aufnehmen?Kopieren einer nichschreibgeschützten DVD bei Nero 6 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...