Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook & arcor

hallo leute,
ich versuche seit tagen meine arcor e-mail adresse mit outlook zu verknüpfen aber es klappt irgendwie nicht.
ich hab schon die suche verwendet und da wird halt immer erklärt welchen posteingangs- und ausgangs server wählen muss usw. das hab ich aber schon alles so gehabt.
also ich hab meine e-mail adresse bei outlook hinzugefügt und immer wenn ich outlook starte verlangt er mein passwort ich muss es immer wieder eingeben und es passiert trotzdem nichts.

kann mir jemand helfen.
 



Antworten zu Win XP: Outlook & arcor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem gleichen Passwort kommst du online über die Webseite aber in dein Mailfach rein?

Für die Serverangaben usw. schaust du hier:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=040006001&id=199

und hier explizit für Outlook Express:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=040006001&id=175

oder für "richtiges" Outlook:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=040006001&id=176

Damit müsstest du dann klar kommen!!!

Viele Grüße,
der_olle_Matt

danke für die hilfe hab alles nochmal gemacht klappt jetzt alles super. ;D


« Emails von Mozilla Thunderbird wegProgramm gesucht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...