Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook erkennt Arcor-Adresse nicht

Outlook erkennt meine arcor-Adresse seit 2 Tagen nicht mehr, obwohl ich im Bereich Konten nichts verändert habe 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
 Nope
 

« Letzte Änderung: 24.09.07, 18:41:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook erkennt Arcor-Adresse nicht:

Bitte beschreibe den Fehler mal genau, wie und wann er auftritt wenn du welche Tätigkeit ausführst

Mal versucht , die Mail direkt auf der Arcor Mailseite zu öffnen ??
Vielleicht hat die eine Macke ?

Die mails sind auf der arcor Seite sichtbar und auch zu öffnen, lediglich in Outlook wurde die Adresse von Freitagabend bis heute Nachmittag abgewiesen.
Mittlerweilke funktioniert es wieder. Warum? - keine Ahnung! Trotzdem, Vielen Dank

Ich habe diese Problem immer wieder mal, so auch heute. Outlook kann sich beim Arcor-Server nicht anmelden.
Meist läuft es nach einiger Zeit wieder, ohne dass ich irgend etwas geändert habe.

Ich denke, dass dies ein Arcor-Server-Problem ist, oder?

Höchstwahrscheinlich ..... mal nen PING zum Server versucht ?


« Festplatten-Klon-Programmoutlook 2000 - ...pst versehentlich erst in den papierkorb und dann gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...