Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der neuen iTunes-Version 7.7.0.43

Ich habe mir heute die neue Version von iTunes auf meinem PC mit Windows XP SP2 geladen und installiert. Das bisherige iTunes funktionierte seit Jahren problemlos.
Der Start der neuen Version sowie das Abspielen von Liedern und Videos klappt problemlos. Wenn ich das Programm beenden will, dann hängt sich der PC komplett auf, d.h., ich kann weder den TaskManager öffnen, noch irgendeine andere Taste bedienen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als den PC über den Ausschalter komplett auszuschalten und neu zu starten.

Hat irgendjemand dieses Problem auch schon gehabt und kann mir irgendwie Hilfe anbieten?

Danke im voraus



Antworten zu Problem bei der neuen iTunes-Version 7.7.0.43:

Ich habe das selbe Problem. Habe aber bisher keine Lösung gefunden

 ???, also, ich hab das gleiche Problem, i-tunes hängt sich immer wieder auf, Hab irgendwo gelesen, dass es derzeit nur die Möglichkeit gäbe, i-tunes komplett zu deinstallieren, da wohl das update fehlerhaft sei und i-tunes, dann neu zu downloaden, dann sollte es klappen, bin mir aber dann nicht sicher, ob dann alle Wiedergabelisten etc. verschwunden sind, da aber wohl viele das gleiche Problem haben, wird Apple hoffentlich bald ein neues korrektes Up-date rausbringen.

so long

Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit mal das neue iTunes deinstalliert und die Vorversion wieder installiert. Das hat aber nichts gebracht, weil beim Start immer eine Meldung über eine dll-Datei von der neueren Version kam, mit der die alte Version nicht klar kam. Daraufhin habe ich die neue Version wieder installiert. Mehrere Starts haben dann wieder zu dem alten Fehler geführt, d. h., Aufhängen des Rechners beim Schließen von iTunes. Seit Samstag nachmittag läuft iTunes aber einwandfrei, warum das so ist, weiß ich nicht. Es gibt eine Vermutung: In einem Diskussionsforum bei Apple haben andere User von Problemen berichtet, die bei der Verwendung des Virenscanners von NOD32 entstanden. Diesen Virenscanner habe ich auch. Es könnte evtl. sein, daß bei der Aktualisierung des Virenscanners das Problem des Aufhängens behoben wurde. Ob das allerdings so ist, kann ich nicht sagen.

Bye Bye


« Win XP: kennt sich jemand mit Paragon Festplatten Manager 08 aus??Suche offizielles "FULL" Microsoft .NET Framework 3.5 PACKAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...