Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Mediathek vom iPod zum neuen iTunes ?

Hallo
Ich hab Windows neu installiert. Jetz würd ich gern meine Wiedergabelisten vom iPod ins iTunes (das jetz leer ist) importieren. Aber ich komm einfach nicht drauf wie des gehen soll. Kann mir da jemand helfen ? 


Antworten zu Alte Mediathek vom iPod zum neuen iTunes ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Tipp:
Fragen zu Windows im Windows-Forum posten !!!!  >:(

Es gibt diverse Programme, die dabei helfen, Lieder vom iPod zurück auf einen PC oder Mac zu kopieren. Auch da gibt es einige Antworten in diesem Forum, wenn man denn die Suchfunktion nutzen würde.

Oder einfach mal "iPod to iTunes" bei der Kristall-Google eingeben...

Gruß
Jürgen

Dachte, da es mit iTunes zu tun hat im Apple-Teil. Aber ich schau dann mal. Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte, da es mit iTunes zu tun hat im Apple-Teil. Aber ich schau dann mal. Danke 

Fragen zu "Microsoft Office für den Mac" würde ich auch hier bei den Mac-Fragen stellen und nicht im Windows-Forum, obwohl es ein Microsoft-Produkt ist ... ;)

Ich könnte zu der Frage auch nur Mac-Programme nennen, die unter Windows nicht laufen.

Gruß
Jürgen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab hierzu vor kurzem einen interessanten Vergleich gefunden. Da werden auch Programme für Windows vorgestellt. Folge einfach dem Link :)

Hallo
Ich hab Windows neu installiert. Jetz würd ich gern meine Wiedergabelisten vom iPod ins iTunes (das jetz leer ist) importieren. Aber ich komm einfach nicht drauf wie des gehen soll. Kann mir da jemand helfen ? 

Können wir denn nicht endlich bitte mal bei den Apple Topics oben eine "iPod -> iTunes" Erklärung festklammern.
Bin ich der einzige der sich wie ein Roboter fühlt?
Die frage kommt ständig...

« Lame heruntergeladen ... und nun???Apple Safari Lesezeichen synchronisieren mehrere Konten? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...