Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop Album Starter PROBLEM

Hey,

habe Adobe Photoshop Album Starter schon etwas länger drauf. wenn ich zb meine cam mit USB anschließ findet er die pics un lädt sie auch runter.. aber wenn er sie an die anwendung [ Adobe Photoshop Album Starter ] senden will hängt sich das programm immer auf.

auch wenn ich es so starten will kommt nach ner zeit : das programm reagiert nicht.

was kann das sein?

neuinstallation hatte auch nix gebracht

greeZ



Antworten zu Adobe Photoshop Album Starter PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? vergiss adobe - es gibt so viele bildbearbeitungsprogramme (irfan view,...) musst nur googlen. die sind alle weit besser!
 

??? vergiss adobe - es gibt so viele bildbearbeitungsprogramme (irfan view,...) musst nur googlen. die sind alle weit besser!
 

Du kannst doch nicht im ernst Photoshop mit IrfanView vergleichen?!?!?!


auch wenn ich  es  ( Adobe Photoshop Album Starter ) so starten will kommt nach ner zeit : das programm reagiert nicht.

was kann das sein?


Hast Du beim Starten noch andere Programme offen ?
Aktuelle Treiber drauf ? 

hmm neh .. des fing da mal an nachdem ich von dem handy meiner exfreundin (sony ercisson) bilder rübergezogn hab auf pc.

treiber sin alle ok

greeZ


« will install shield wizzard installieren was tunWie kann ich .gif Dateien erstellen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...