Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobate

Wie kann ich Grafiken, die als pdf vorliegen weiterbearbeiten und in ein Word-Dok. einbetten?



Antworten zu Acrobate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens sind die Dokumente schreib und kopiergeschützt. Was aber geht is: Alt+Druck-Taste drücken, dann ist die ganze Seite in der Zwischenablage. Dann in einem Zeichenprogramm wie Paintshop oder Paint (Zubhör) einfügen, die Grafik ausschneiden und alles markieren (Strg+A) und in Word einfügen (Strg+V).

Vielen Dank, für diesen hilfreichen Tip


« NIS 2004 - kein lesen von CD-/DVD-LWWin XP: Word (2003) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...