Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word (2003)

Hallo zusammen,

Wie kann ich eine Seitennummerierung bei Word in derFusszeile angehen, jedoch ohne die erste Seite nummereriert zu haben.
also, dass der von der Zweiten seite weg die Nummerierung erscheint.

Also damit, wenn nur eine Seite geschrieben wird, die eine nicht, jedoch eine Zweite dann schon nummereiert wird.


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hans Halmer



Antworten zu Win XP: Word (2003):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Ich hab zwar kein Word 2003, aber diese Funktion hat sich wohl mal hoffentlich nicht geändert.

Also du gehst einfach auf Einfügen-->Seitenzahlen. Und dort nimmst du nur den Haken raus bei "Seitenzahl auf erster Seite".

greez 8)
JoSsiF

Danke für die Antwort.
Es hat mir bereits geholfen.
ABER: Wie kann ich es einstellen, dass steht:
z.B. "3 von 3" oder " 2 of 2"
(sollte es in verschiedenen Sprachen machen können)


Gruss
und Danke

Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die Antwort.
Es hat mir bereits geholfen.
ABER: Wie kann ich es einstellen, dass steht:
z.B. "3 von 3" oder " 2 of 2"
(sollte es in verschiedenen Sprachen machen können)


Gruss
und Danke

Hans

  • hab da nen Link - steht zwar Word 97 - gilt aber auch für alle FolgeVersionen !! :


http://www.agrar.hu-berlin.de/datm/deutsch/1ausbildung/online-kurse/word/kapitel4/3seitennummern.html

  • für das MultiLinguale hab ich keine Lösung, Sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch kein Problem :)

Gehste auf Ansicht-->Kopf- und Fußzeile. Dort wechselst du auf die Fußzeile, markierst die bereits vorhandene Seitenzahl und schreibst dahinter "von" und anschließend machste noch einen Klick auf die Schaltfläche mit den 2 "+". Schon sollte z.B. da stehen 2 von 3.

greez 8)
JoSsiF

Ich danke TAUSEND MAL FUER DIE TIPS

Sie haben mir sehr geholfen



Grüsse
Hans


« AcrobateDruckteilsystem nicht Verfuegbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...