Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Guten Morgen
Gibt es eine möglichkeit sich seine Stunden im Internet zählen zu lassen. Wähle mich Analog ins Internet. Das ganze möglichst umsonst.
 :)
Danke
Micha



Antworten zu Internet:

Online-Counter is nicht schlecht is aber leider nicht umsonst..

Gruß

HI!
Du kannst dir ja mal den T-Online Speed Manager besorgen,ich finde der ist sehr geeignet dafür.Der sogenannte Volumenzähler zeigt alles an und zwar :
Monat Verbindung Dauer Empfangen Gesendet Gesamt (MByte)

Gruß Turgay

P.S. Der ist auch kostenlos im Internet runterzuladen--> siehe google

« Letzte Änderung: 19.03.04, 14:55:17 von Turgay »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« McAfeeIncrediMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...