Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann datei nicht löschen weil sie immer benutzt wird

Hab ne datei die ich nicht löschen kann weil da steht das sie benutzt wird ( stimmt aber nicht ).


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: AutoIt neue version



Antworten zu Windows XP: Kann datei nicht löschen weil sie immer benutzt wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um was für eine datei handelt es sich? vielleicht greift ein prozess bzw.. eine anwendung noch weiter auf die datei zu?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

autoit-v3-setup.exe

hab gerade pc hochgefahrn und wollte sie löschen geht aber net 

Moin!
´google mal nach "Unlocker" - damit bekommst du auch Dateien/Ordner gelöscht, die von einem Prozeß genutzt werden.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach ich danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Keine Cd und finde keine TreiberATI graka prüfungs programm^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....