Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Movie Maker

Hallo,habe ein Videoclip heruntergeladen-
3,5MB Länge 20sek.
Kann ihn sehen und hören,unter Eigenschaften steht Dateityp:Videoclip.
Habe ihn mit Windows Movie Maker bearbeitet-auf16 sek.gekürzt.
Die neue Datei erschien mir als Windows Media Audiodatei-200KB und kann sie nur noch hören.
Meine Frage;Wie kann ich die neue,etwas nur gekürzte Datei nicht nur hören aber auch sehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows Movie Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welcher Dateiendung wurde denn die Datei gespeichert?
Vielleicht hast du ein falsches Format beim Abspeichern ausgewählt?

Hast du es schon mit anderen Playern versucht?
Z.B.:RealPlayer, Windows Media Player, DivX Player etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die Dateiendung nachdem der Film nach der Bearbeitung abgespeichert wurde.
Heißt er .wma oder .wmv?

Wenn es .wma heißt kannst du auch nicht mehr als den Ton hören. Bei .wmv ist Bild und Ton theoretisch enthalten.


« Adobe Reader v9 - Kennwort erstellenBooten unter Windows XP-SP3 [Video-Frequenz-Problem] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...