Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich eingescannte sachen nach laufwerk d verschieben

hallo
ich hab einen scanner und dazu ein programm indem ich die gescannten sachen speichern kann . es heißt ulead.meine frage wiekann ich diese eingescanten sachenn z.b. texte odeer was anderes nach laufwerk d verschieben
lg sareno



Antworten zu wie kann ich eingescannte sachen nach laufwerk d verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach im Explorer rüberziehen - oder worauf willst du hinaus - wo liegt das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieder mal so ein überladenes Programm ???

Irfanview installieren, damit dann scannen und dann "speichern unter" wo du willst.

hallo dr. nope
das problem ist wie. ich hab es irgendwann schon mal gemacht, glaub durch zufall hats geklappt.ulead ist das programm wo ich die sachen mit namen bezeichne wenn ich sie scanne und der speichert diese dann im fotoalbum ab.hab schioon probiert mit windows explorer aber weiß nicht wie und außerdem muß das ganze ja auh noch einen ordner ersbtellen wo ich die sachen rein haben will. bin laie
lg sareno

Dann erstelle doch auf Laufwerk: D einen neuen Ordner wohin Du die Sachen dann verschiebst, verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. ::)

Vielleicht solltest Du Dich zuerst mal grundlegend mit dem Windows Explorer vertraut machen.

Du kannst ja auch die Dateien aus dem Ulead-Fotoalbum einfach in einen neuen Ordner den Du auf Laufwerk D anlegst kopieren.

DAS DING ist tückisch , hatte es auch mal ...
Ich würde den gesamten "Ulead-Ordner" verschieben ...
Es wurde mir damit zu umständlich , also hab ich die Bilder verschoben und umbenannt ...
ohne Ulead gehts leichter ... 


« Internet Probleme... 60-100kb/s bei 6000er Leitung...Track01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...