Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man man gespeicherte seiten vom ulead auf laufwerk d verschieben

hallo
habe einen scanner und speicher die sachen im album von ulead ab.meine frage kann ich solche sachen nicht auch nach laufwerk d verschieben und wenn ja wie
danke im voraus für die antwort
sareno



Antworten zu kann man man gespeicherte seiten vom ulead auf laufwerk d verschieben:

zum einen kannst sie ausschneiden und nach d verschieben.

schau mal im scannprog unter eigenschaften, da solltest den pfad angeben können, wo die bilder abgelegt werden sollen, oder ob bei jedem scannvorgang nachgefragt werden soll, wo die bilder abzulegen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, was "Laufwerk D" ist  ;)

hi
unter laufwerk d hab ich z.b. fotos weißte nun rat.
lg sareno

hi
ich habe auch schon gehrt, daß es mit hilfe des explorers ganzeinfach gehen soll, aber wie
lg und danke imvoraus
sareno


« Software Eye Toy Camera Excel will Front Page starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...