Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realplayer: Aufnehmen von Videos im Browser nicht mehr möglich

Hallo, ich hab den Realplayer und bisher auch sehr erflogreich Videos damit heruntergeladen, doch nun habe ich von Firefox 2 auf Forefox 3 aktualisiert und nun funktioniert es nicht mehr, d.h. das Download-Fenster wird nicht mehr angezeigt über den Videos, auch beim Klick mit rechter Maustaste kommt nicht die Meldung "Video mit Realplayer herunterladen", auch in anderen Browsern (nutze noch Seamonkey) funktioniert es nicht. Wo kann ich den Browser einstellen bzw. was muss ich machen, um wieder Videos herunterzuladen? Weiss jemand eine Lösung? Danke Euch
Yvonne



Antworten zu Realplayer: Aufnehmen von Videos im Browser nicht mehr möglich:

Hey,

du kannst dir ein zusätzliches Plugin downloaden, das ist megaeasy und klappt super:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_264952 70.html

Grüße

das würde mich auch mal interessieren! hab das gleiche problem. würde gern wieder it real player downloaden.

 

Zitat
doch nun habe ich von Firefox 2 auf Firefox 3 aktualisiert und nun funktioniert es nicht mehr

Dann wird es nicht mehr mit FF3 kompatibel sein:
nehmt doch ganz einfach: Video DownloadHelper 3.2.2

ist mit FF3 kompatibel und einfach nur praktisch! ;)
Wer braucht dazu den Realplayer? ::)

« Free Youtube to MP3 Convertervisual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program term in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...