Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Internetzugang über Browser mehr möglich

seitdem ich einige mir zuerst unwichtig erscheinende Dateien gelöscht habe kann ich nicht mehr über meinen Browser ins Internet.

Beim Systemstart erscheint D:\Progra~1\NewDot~1\NewDot~2.DLL.
über dem Fenster steht RUNDLL.

Was kann ich da machen?



Antworten zu kein Internetzugang über Browser mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst Browser neu installieren.

Wenn's nicht hilft, dann Start > ausführen > sfc /scannow eingeben.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft eine Windows XP Reparatur.


« gelöschte DateiProbleme mit Würmern auf XP... Neuinstallation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...