Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOORTON oder KASPERSKY Internet Security?

Hallo,

welches der beiden Programme ist das bessere bzw. kompletter? Es gibt ja von beiden diese Komplett-Pakete Internet Security, momentan habe ich Norton aber auf dem Firmen Lap ist Kaspersky, ist auch nicht übel. Kann bei bei Kaspersky mehr Passwörter usw. vergeben und mehr Zugriffe sprren als bei Norton?

Danke & Gruss
Buddha33



Antworten zu NOORTON oder KASPERSKY Internet Security?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergess die ganzen Internet Securitys!!

Nimm ein normales freeware Antiviren Programm, dazu noch ein paar zusatz tools, damit biste besser ausgerüstet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur eigentlichen Frage: Norton ist ja bekannt dafür, dass er sehr viele Ressourcen "frisst".
Ich würde dir Kaspersky raten, ist "besser".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist K. leider auch nicht besser, sorgt für einen deutlich langsameren Start der Programme und bremst das System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig!!

Nimm einfach en gratis Programm + Windows Firewall, dazu installierst du dir noch Malwarebytes und lässt ab und zu mal scannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein interessanter Artikel zu dem Thema: PC-Sicherheit

Zitat
Zur eigentlichen Frage: Norton ist ja bekannt dafür, dass er sehr viele Ressourcen "frisst".
Ich würde dir Kaspersky raten, ist "besser".

Würde ich auch so sehn. ;););)

Die geben sich nichts , sind schon viele Vergleiche gemacht worden .
Mein NAV2008 klappt auf XP hervorragend .
Man sollte das nehmen , das man danach auch bedienen kann.
 


« Videos umwandelnWie bekomme ich die Vorschläge von google wieder weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...