Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sprache bei DVD rippen !

Hallo,

ich habe zuvor noch nie eine DVD gerippt und wollte jetzt die ca. 8GB große DVD (mit Videomaterial) ins WMV Format rippen, sodass sie ebenfalls ins 320x240 Format also auch möglcihst klein rauskommt (~1GB) >> Für meinen Mp3 Player.

Jetzt habe ich gestern ewig gegoogelt und bin nach mehreren Downloads die gescheitert sind zu einem Programm gekommen, dass heißt AVS Video Converter 6.2.
Gestern Nacht hab ich bis spät in die Nahct umgewandelt. Heute wollte ich den Film auf den MP3 Player ziehen gib es ein Problem. Zwar stimmt Qualität, Größe, Gesamtgröße (1.02 GB)...

Jedoch ist alles auf Englisch! Jetzt habe ich das gesamte Programm durchgeforstet um eine Einstellung der Sprache zu finden - vergebens -

Was kann man da tun?? Ich würde so gerne bei dieser Software bleiben, da ja sonst alles super hingehauen hat bis auf die Sprache.

Grüße,

hans



Antworten zu Probleme mit Sprache bei DVD rippen !:

Moin!
Ich kenne AVS nun nicht - aber sicher wirst du in dem Programm vor dem Rippen auch einstellen können, welche  Tonspur gerippt werden soll  ;)
kasi

hast du die subtitel ausgewählt, welche gerippt werden sollen? ;)

Gruß,
hbk
 

Moin!
Sagte ich das nicht bereits?
kasi

Subtitels sind mehr als Tonspuren  8);D


« kein audiogerät"SUPER" video konverter optimale einstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...