Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein audiogerät

hallo ich bin neu hier hab ein großes problem ich hab glaubich unabsichtlich den treiber für das audiogerät gelöscht jetz hab ich kein ton mehr.kann ich den treiber irgendwo herunterladen?????



Antworten zu kein audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja bestimmt !

Wo, das kannst nur du wissen.
Ohne Infos keine Hilfe möglich ;)

Moin!
 

Zitat
...kann ich den treiber irgendwo herunterladen?
Oder du besitzt eine Treiber-CD deines Mainboards, auf der der zu finden ist. Aber wie schon erwähnt - mehr Infos!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board / Betriebssystem ??? Hier mal eine kleine Hilfe, falls du es NICHT wissen solltest:

http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm

mach einfach einmal die Abdeckung deines Rechner herunter und les ab welchens Mainboard du hast. Wen du eine PCI Steckkarte im PC hast dann steht da oben was es für ein Hersteller und Model ist und dann kanst du meistens auf der Herstellerseite den Treiber dafür downloaden.

Hallo,

brauche erst mal Info über deine Soundkarte,usw. ;)

 

Zitat
...brauche erst mal Info
Ach, du auch? Das is´ ja mal was...
kasi

ja  ;D


« TravelMate 4650 - Lan Treiber gesuchtProbleme mit Sprache bei DVD rippen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!