Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.max datei zu .pdf datei umwandeln?

Hallo...

Ich habe da mal eine Frage...Wie kann man eine max-Datei in eine pdf-Datei umwandeln?



Antworten zu .max datei zu .pdf datei umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt wohl nicht. Die max-Datei vorher in irgendein Grafikformat konvertieren, das Dein installierter PDF-Konverter zum PDF machen kann.

Kennst du vllt. ein Programm, das eine max Datei in irgendein Grafikformat umwandelt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche max-Dateien handelt es sich? max-Datei aus Paperport oder max-Datei mit 3D Max erstellt?

Aus Paperport heraus einfach das Ausgabeformat wählen, ebenso wie in 3D Max.

Also ich habe die Datei so bekommen....ich kann mir die Datei nur mit dem PPViewer anschauen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuesten PaperPort Viewer herunterladen, damit öffnen und als JPG speichern.

http://support.visioneer.com/products/Tools/Utilities_2000_XP.asp 

geht nicht, nix kopnvertieren nur ansehen


http://linux.softpedia.com/get/Printing/Maxview-35166.shtml

das linux binary zum paperport klon

viel spaß


« Videocontroller (VGA-kompatibel)Isobuster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...