Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@Andrea_

beschäftige dich damit und du wirst feststellen das ich Recht habe.
und ab nun mit oder ohne Schärfe. ;)
 

Ich habe nichts gelöscht.
Und, dies schrieb ich als Antwort auf eine Dich betreffende PN, die ich gestern erhielt:

...
Allerdings habe ich nicht die Absicht, mich mit dem Herren auseinanderzusetzen, seine Behauptungen zu prüfen und zu widerlegen oder zu akzeptieren.
Denn es sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts weiter als Behauptungen.
Und - wenn ich, egal ob hier oder im privaten Leben auf einen treffe mit diesem Wortschatz, mit dieser Aggresion, mit dieser einfachen "Rechthaberei", dann gehe ich.
Da bin ich schlicht zu arrogant dazu, mich auf dieses Nineau zu begeben. Habe es einfach nicht nötig.
Sollte meine Hilfestellungen irgendwo und irgendwie schädlich sein, also einem der Fragesteller direkt schaden, dann werde ich die Konsequenzen selbstverständlich tragen.
Solange dies nicht der Fall ist, werde ich mich nicht an einer Schwanzlängenmessung beteiligen.


Dies bitte ich, zur Kenntnis zu nehmen.
Jürgen

Dann schreibe nicht solchen Unsinn!

Und beschäftige dich damit bevor du hier Behauptungen aufstellst und diese auch nicht beweisen kannst!

Ich, für meinen Teil kann diese beweisen!

Die Papierkorbgeschichte ist oft genug im I-Net beschrieben.

Aber da widersprichst du dir ja selber, solltest das was du schreibst noch mal lesen.

also lies dies wenn du mir schon nicht glaubst!

Ebenso die Geschichte mit den ca 8MB

die weder für die Kopie des MBR noch als Bereich für def. Sektoren dienen,

auch und weil du es selber nachprüfen kannst.

DOS wirst du sicher haben

dann erstelle eine FAT16 Partition über eine gesamte HDD sollte kleiner als 2GB sein(die HDD)

und du wirst feststellen das es den Bereich der ca. 8MB nicht gibt

Komisch, wo werden den hier die def. Sektoren bzw. diese "Erkenntnisse" gespeichert!

Desweiteren solltest du dich mal mit NTFS beschäftigen, sowie mit dynamischen Datenträgern

da erfährst du das dieser Bereich für die Verwaltung dieser benötigt wird, gleiches gilt auch unter LINUX für LVM.

Also beweisen deine Behauptungen, schwatzen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.


Und wie du selber wissen wirst ist dieses, dein Halbwissen sehr gefährlich, weil viele Leute hier deinen Aussagen glauben!
Also denke daran!

Es steht genug Mü.ll in diversen Zeitschriften, da muß man das hier nicht fortsetzen.

Rechthaberisch bist auch du und dazu noch uneinsichtig und das ist gefährlich!

Und wenn man nicht weiter weiß mit vernünftigen Argumenten wird man persönlich und beleidigend.

 

@ jüki: 

Zitat
Und, dies schrieb ich als Antwort auf eine Dich betreffende PN, die ich gestern erhielt:

Wen interessiert Euer (privater) Konflikt daß Du die PN an @ Knut aus Berlin veröffentlichen mußt?
Ihr nehmt Euch beide nicht viel-mit Verlaub!
...daß Du die PN an @ Knut aus Berlin veröffentlichen mußt?
Ich habe keine PN an irgend einen Gast geschrieben.
Das ist nämlich garnicht möglich.

Jürgen

« *Info* Mozilla Firefox 3.0 jetzt mit der Vollversion von Hotmail kompatibelPowerpoint Musikclips nicht abbrechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...