Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*Info* Mozilla Firefox 3.0 jetzt mit der Vollversion von Hotmail kompatibel

Guten Morgen

Da ich kein News-Poster bin, das aber trotzdem einmal erwähnen wollte, schreibe ich das einfach mal so rein...

Nach einem automatischen Update ist Firefox 3.0 nun kompatibel mit der Vollversion von Hotmail.com. Ich hab lange drauf gewartet, andere vielleicht auch ;)

Man wird drauf aufmerksam gemacht, sobald man www.hotmail.ch/.de/.com/.au aufruft.

Schönen Morgen noch :)



Antworten zu *Info* Mozilla Firefox 3.0 jetzt mit der Vollversion von Hotmail kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hotmail.com

Mal im Ernst: Wer benötigt das eigentlich ?
Also ein Linux User eigentlich wohl kaum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im Ernst: Wer benötigt das eigentlich ?

Ich zum Beispiel.


Also ein Linux User eigentlich wohl kaum.

Sind etwa alle Linux-User? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt den Vollversion und kompatiabel was ging denn nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Hotmail gibt es 2 verschieden Versionen, die "Normale" (für schwache Internetverbindungen) und die Vollversion (kostenlos, für schnelle Inetverbindungen). Bislang hatte die Vollversion ein Problem mit dem neuen Firefox 3.0 und man wurde immer auf die "Normale" Version umgeleitet.

Mozilla hat daran gearbeitet u das Problem ist nun Geschichte!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, muss man ja wissen. Hab Hotmail nur so nebenbei, geh da nur seltenst rein. Und da hab ich wohl seit 3.0 nicht mehr reingesehen.

Hotmail? Windows-Live?  Nee!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haben alle gegen das? ???

Bis auf den kleinen Fehler mit Firefox ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen... :)

Naja, u auch hier; jedem das seine... ;D

 ;D
@ luckyluke02 - Das ist in vielen Fällen nur ein untauglicher Versuch, zu bemänteln, daß man selbst
per "Dr-DOS und Holzfeuerung" im Internet unterwegs ist.  ::)  8)


« Windows XP: Medion-Notebook von Vista auf XP-Umstellung mit SoundproblemenProgramm um Festplatte zu prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...