Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Mein ME ist alt (10J.) und kein Browser geht mehr

Mein ME ist über 10 Jahre alt und nun brauche ich ein neuen Browser, aber jeden den ich nehme geht nicht.
Nichteinmal die die für ein ME gehen müßten (GoogleHome).Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows ME: Mein ME ist alt (10J.) und kein Browser geht mehr:

PC 6 Jahre alt? Musste doch auch mit XP laufen. Installiere XP.
Ausserdem für das normale Surfen funktioniert der IE 6 immer noch.
Keine Ahnung ob der Link noch funktioniert.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein win98se ist mit opera sehr fein.


« Windows 7: Mein Computer will keine Sounds wiedergebenWindows 95: Booten endet bei mode ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...