Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: winamp shortcuts

hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Shortcuts bei Winamp.Zur Zeit habe ich die aktuellste Version v5.54 drauf.
Die Steuer-Tasten wie zBsp. B oder die 6 im Nummernfeld funktionieren nicht mehr.
Es geht nur vor und rückspulen mit pfeil links/rechts oder mit der 7/9
Die Bedienung funktioniert leider nur mit der Maus und das ist nervig.
Ein deinstallieren und eine ältere Version bringt auch nichts.
Woran könnte das liegen.
Ich nutze nun mal gern die Funktastatur als 'Fernbedienung'.
Ging immer.....prima.
Habe eigentlich nichts verändert ???

Danke schon mal für die Hilfe
mfg
kai


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: winamp shortcuts:

habe mich mit selbigem rumgeärgert.

auch der doppelklick auf den track bei minimiertem playlist fenster funktioniert nicht mehr.

workarounds habe ich tlw gefunden, aber die haben mir den letzten nerv geraubt.

ganz ehrlich: bleib bei einer älteren version und spar dir die zeit.

www.oldversion.com

 

Zitat
Zur Zeit habe ich die aktuellste Version v5.54 drauf.

Die aktuelle Version ist: 5.5.41  ;)

 

Zitat
Die Bedienung funktioniert leider nur mit der Maus und das ist nervig.

Stört mich persönlich nicht.... 8) vielleicht sind meine Nerven im Alter besser geworden. ():-)

« Bestimmtes Backup Programm gesucht!Zone Alarm Pro Service Agent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...