Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Erbitte Info zu Registry Mechanic

Hallo zusammen. Lohnt sich für mich, als rein priv. Nutzer für e-mail und Internet die Anschaffung des Programms ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Erbitte Info zu Registry Mechanic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du schon so fragst: Nein. Vergleichbare Software gibt es auch kostenlos - mit beiden Versionen, Kauf-Software oder Freeware kannst Du allerdings blitzschnell mehr Schaden auf Deinem System anrichten als messbaren Nutzen erzielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
richtig. Auch das kostenlose Zeug am besten nicht verwenden, höchstens testweise wenn man das Gesamtsystem vorher gesichert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen, danke für die Info. Also las ich da die Finger von. Verstehe ich das richtig, so lange der Rechner gut läuft brauche ich mir um diese Dinge keine Sorgen machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn er nicht richtig läuft auch am besten, ja. Diese Tools sind komplett überflüssig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, gut zu wissen, das es noch Hilfe ohne kommerziellen Hintergrund gibt. :)


« Itunes von altem auf neuem PC - Ohne Datenverlust?Nero Recode low cpu usage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...