Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtige Software für LightScribe.

Hi,

ich hab ja nen neuen Rechner gekauft. Dazu gabs nen Samsung DVD Laufwerk mit DVD Brenner und LightScribe. Jetzt fehlt mir aber das richtige Programm zum lightscriben. Kennt ihr da was gutes? Würde das nämlich mal zugerne ausprobieren, wie das auf einer CD.

Windows Vista Home Premium
32bit - öhm ja, was noch?




edit:

Ah ich glaube ich habe was gefunden:
www.lightscribe.com - ist da das Label Tool ganz okay?
Und was noch ganz wichtig ist: Kann ich damit JEDE gewöhnliche CD, also Rohlinge lightscriben oder muss ich auf etwas achten? Kein Bock das ich da mein Laufwerk zum lightscribe mache ;D

« Letzte Änderung: 09.08.08, 23:36:00 von enterpress »


Antworten zu Richtige Software für LightScribe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst natürlich auch spezielle Lightscribe-fähige Rohlinge. Die müssen oben ja diese komische Beschichtung haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst natürlich auch spezielle Lightscribe-fähige Rohlinge. Die müssen oben ja diese komische Beschichtung haben. 

Achso.. hm
Gut dann werd ich mir mal morgen an meinem Rechner ein Programm bei lightscribe.com downloaden und mir lightscribe fähige Rohlinge besorgen.. mal schauen was bei raus kommt.

Danke bis hierhin! ;)

« huawei e220 und fehler 777Hypercam (unregistered) blendet immer kurz das Interface aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...