Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Encarta

Hi ich habe ein problem.
Ich habe letztens microsoft encarta deinstalliert.
Nun öffnet sich immer wenn ich auf den arbeitsplatz gehe oder de n IE7 öffne ein Installer der sagt dass  er encarta installieren will,sagt aber dann ,dass ich die encarta installations-cd einlegen soll.
Ich habe aber keine cd da das programm schon drauf war als ich den pc gekauft habe und keine cd dazu bekommen habe.
Wie kann ich dieses störende problem beseitigen?

Mein system:
Win Xp SP2
AMD Athlon 64 4000+
2GB Ram



Antworten zu Microsoft Encarta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt ein paar dateien aus dem windows ordner Installer oder so gelöscht.
Jetzt will er nicht mehr encarta installieren aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe kommt der windows installer :
Die Funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger,der nicht zur Verfügung steht.

Legen sie den datenträger "" ein und klicken Sie auf "OK"


Was soll ich tun,damit diese Meldung weg ist???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok alles klar hab grad mein PC neu-installiert.
Jetzt geht alles wieder.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BESTE LÖSUNG  ;D:D


« Datei Format - ProblemBildbearbeitungspogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...