Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Encarta Weltatlas

Hallo,

benutze seit Jahren für die Schule den MS Encarta Weltatlas Version 1998.

Jetzt habe ich meinen neuen PC gekauft mit einer aktuellen Windowsversion.

Wo kann ich ein kostenloses Download für meinen Encarta Weltatlas bekommen`? Hat jemand einen Link für mich ?

Danke



Antworten zu Encarta Weltatlas:

Wo kann ich ein kostenloses Download für meinen Encarta Weltatlas bekommen   <<<  in google eingeben , hab keine Lust , für dich zu googeln   >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenloßen Download der ENcarta??? Wirst du sicherlich nciht finden. Wieso installierst du es nicht einfahc auf den neuen PC?

Encarta Weltatlas download   <<< googeln .....

Habe versucht es auf den PC neu zu installieren. Allerdings ist die Version 98 nicht für Windows XP vorgesehen. Das Programm funktioniert somit nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Da hast du deine Antwort...mit WinXP funktioniert das nicht und fertig. Download wirst du das nciht können,da es ja weder Free- noch Shareware ist.


« Win 2000 startet nichtMultimedia Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...