Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hilfe!! Word hängt!! wie noch speichern?????

scheiße, arbeit von stunden umsonst!!  :'(>:(



Antworten zu Hilfe!! Word hängt!! wie noch speichern?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hi Tiara,

  • solange Maus und Tastatur NOCH funktionieren :
  • ALLES markieren
  • Strg+C in die Zwischenablage kopieren
  • Notepad aufmachen / Strg+V (einfügen) / sichern
  • ich denke, dann ist mal ein Teil der stundenlangen Arbeit nicht umsonst gewesen  ;)

Oder im Temp-Ordner schauen da liegen normal die gerade bearbeitetetn dateien..die kopieren dann müsst mans wiederherstellen können

Gruß

hallo, vielen dank für die antworten.
das mit dem markieren ging leider nicht da ich das sonderzeichen-fenster offen hatte und ich deshalb nicht auf den text konnte.
und das mit dem temp ordner hab ich nicht rechtzeitig lesen können, weil hier gar nichts mehr ging.
tjaa.... alles futsch aber was solls.
lalalala *wutzurückhaltenmuss*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
hallo, vielen dank für die antworten.
das mit dem markieren ging leider nicht da ich das sonderzeichen-fenster offen hatte und ich deshalb nicht auf den text konnte.
und das mit dem temp ordner hab ich nicht rechtzeitig lesen können, weil hier gar nichts mehr ging.
tjaa.... alles futsch aber was solls.
lalalala *wutzurückhaltenmuss*

  • bitte jetzt NICHT weinen *tröst*

Noch'n Tipp,
In Word kann man die "automatische Speicherung im Hintergrund" einstellen (weiß jetzt nicht genau ob es so heißt), da kann man glaub ich auch den Zeitintervall des speicherns bestimmen. Wenn der z.B. auf 1 min. eingestellt ist, fehlt Dir beim "Absturz" maximal nur diese Minute Arbeit.
 :)

« Letzte Änderung: 23.03.04, 22:45:00 von Boom-Town »

meine word datei hängt sich seit einer Woche auf, ich schreibe darauf ein Buch, d.h.ich ergänze es, nach Umwandlung der PDF-Datei, aber plötzlich, wenn ich skrolle, ist Ende.

Kann mir jemand helfen ?

Danke; werner adrian

P.S. Als Belohnung, bei echter Hilfe, bekommt der Helfer mein Buch umsonst
 (auf Englisch)

Ist das ein Problem aus 2004, daß Du diesen "historischen" Thread jetzt fortschreibst?

Eigenes Problem - eigener Thread mit genauer Beschreibung wo und wie der Fehler auftritt ist stets von Vorteil.

Schreibst Du in einem PDF-Konverter-Programm oder in Word?
Das ist sicher nur für Dich weniger wichtig - ein Fremder sollte schon wissen an welches konkrete Problem er mit Ratschlägen herangeht.
Betriebssystem des Rechners sollte auch genannt werden.

Bitte einen eigenen, einen neuen Thread mit Deiner Frage eröffnen - es bringt erfahrungsgemäß nichts, wenn man sich in solche ältere Themen reinhängt.
Deshalb schließe ich diesen Thread.

Jürgen


« Windows 98: Zeilenabstand unter ExcelWindows XP: USB-Schnittstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...