Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word stürzt beim speichern ab. Dringend!

Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite an einem Dokument, welches mittlerweile 12 Seiten hat.
Gestern habe ich gespeichert. Heute rufe ich das Dok auf, verändere etwas, egal was, und beim speichern stürzt Word ab ohne Fehlermeldung. Es ist einfach weg und alles was ich geändert habe ist nicht vorhanden wenn ich Word wieder aufrufe.
Es passiert nur bei diesem Dokument.
Kann mir jemand helfen, es ist sehr dringend, ich muß das Dok noch fertigstellen und dann angeben.

Gruß
Jade



Antworten zu Word stürzt beim speichern ab. Dringend!:

Wirklich alles abgespeichert, bevor das Prob da war ???

Dann sind beim öffnen der "Datei" so merkwürdige Zeichen, daher!

Öffne das DOK
Markiere alles!!
Öffne neues DOK gehe auf Bearbeiten>Einfügen, dann gebe dem DOK einen neuen!! Namen!! und Speichere das neue!
Wiederum öffnen und das DOK bearbeiten, immer noch derselbe Absturz???
Denka mal nicht ;)

Hey, DANKE, das scheint wirklich zu klappen. Könntest Du mir noch sagen, woran das lag?

Ohne es gemerkt zu haben, zbsp.:
Entertaste und weitergemacht...

Grafik nicht abgespeichert...

Sonderzeichen falsch Formatiert....

Seite 7 mit 5 geöffnet.....

echt, ist mir schon alles Passiert!!!

Hoffe, dein prob ist damit gelöst!! ;)

have a fun
und denke an das richtige Abspeichern, Dok soll ja fertig werden, salü ;)

Was ich nur nicht verstehe, ist dass wenn ich speichern will und irgendwas geändert habe, doch immer die Nachfrage kommt . Da kann ich doch nicht aus versehen das dok zumachen ohne gespeichert zu haben?


« Directx das neuste.m4p zu .mp3 ?? DRINGEND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...