Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt nur noch brauche dringen wirklich !!!!!!!! DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal    :)

Mein Problem ist das mein rechner sich immmer wieder aufhägt also stehen bleibt , ich kann dann nix mehr machen weder Mauszeiger bewegen noch Befehle über Tastatur NIX. Ich muss dann immer wieder den Knopf am Com drücken weil er sonst nicht aus geht. Ich habe auch schon die verschiedesnten Anti Viren progs  durch laufen lassen (Ewido,AntiVir,Spybot,...) haben aber nie was gefunden!!!! Ich habe 2 Festplatten dir habe ich auch beide schon formatiert und trodzdem kommt das problem immer wieder!! Die Fehlerprüng habe auch schon bei beiden Festplatten gemacht und es war wieder nix 
und der Memtest bringt auch nix         :'( :'( :'(

Mein rechner:
1. Festplatte (C) 37,2 GB
2. Festplatte (D) 111 GB
Pentium 4 prozessor 2.66 GB
1,50 GB Ram
NVIDIA GeForce FX 5900XT (Microsoft Corporation)


Bitte Bitte helft mir  ich bin schon am verzweifeln  :-\

MFG Swodniw



Antworten zu PC hängt nur noch brauche dringen wirklich !!!!!!!! DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein Wärmepoblem:
?
Ließ mal die Temp. aus:
Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Wie alt ist der Rechner?
Schon mal die Lüfter gereingt?

Hallo

Das Netzteil kann auch def. oder zu schwach sein.
Mit memtest86 kannst mal dein RAM testen, der kann auch def. sein.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347

Hast irgendwelche Änderungen am System vorgenommen oder ist der Fehler einfach so aufgetaucht?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hast du irgend ein Programm im Hintergrund laufen, welches viele Ressourcen verbraucht ???

also ich dätte sagen mach dein betriebsystem noch mal neu drauf ! und mache net soviel müll auf dein rechner halt die fesstplatte so voll ! dann geht es bestimmt war bei mir auch so

Nein ich habe im Taskmanager alles gecheckt und im Hintergrund habe ich nix laufen!
Und wie ich schon schrieb habe ich meine festplate mit Windows(c) schon formatiert und er hing immer noch sogar kurz nach dem er fertig installiert hatte!!!

Also falls ihr noch einen einfall hab wie es funktionieren könnte schreibt bitte bitte

MFG  euer Swodniw

Also ich hatte das problem letztens auch nach dem ich meiun bord gewechselt hab da ich mir einen neuen core duo geholt habe bei mir lag es einfach nur an der wlan karte die tat sich mit dem bord pci steckplatz etwas dumm nun habe ich sie getauscht und es geht wieder alles


« Grafikkarte Problemmm PCI?? oder doch nicht??Kabellose Maus was ist besser ? ? ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...