Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice

Hallo

habe ein Problem. Ich habe OpenOffice und habe ein Dokument in dem Format von OpenOffice gespeicher und möchte es jetz aber auf einem anderen pc ausdrucken.
Problem: MS Office kennt das Format nicht. Was tun?

Bitte um Antworten



Antworten zu OpenOffice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In O-Ofice einfach als Windows - Format speichern ... ???

http://de.openoffice.org/doc/faq/

 

Zitat
Ich habe OpenOffice und habe ein Dokument in dem Format von OpenOffice gespeichert

Speicher die Dokumente doch als PDF, überall ansehbar/druckbar, sogar ohne daß auf dem anderen PC OpenOffice installiert sein muß. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

add-in erforderlich, aber auch eine idee ;)


« wenn ich google earth starte, bleibt mein Bildschirm hängenadobe premiere pro cs3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...