Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative zu Media center?

HI

Ich hab auf unserem Pc mit XP Media center edition heute erst das mediacenter entdeckt. Bei dem PC ist auch eine fernbedienung und ein usb empfänger dabei. Dieser Pc ist jedoch der Familien PC. Nun auf meinem 2. ist die mediacenter edition nicht vorhanden. fernbedienung und empfänger könnte ich an meinem PC anschließen. Fehlt nur das proggi. gibt es eine alternative zum Mediacenter?

Natürlich sollte es sich mit der bedienung steueren lassen

Danke
MfG
Michi ;D



Antworten zu Alternative zu Media center?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Ah genau das hab ich mir vorgestellt. DANKEEEEEE

MfG
Michi ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Ich habe ein problem mit dem proggi. auf einem pc ging es, jedoch auf dem anderen nicht. das programm funktioniert zwar, aber es wird kein ir- reciever anerkannt, den ich jedoch angeschlossen habe. Dieses ir- set habe ich:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190224936392&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=150239134874&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DCR%252BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42

Kann jemand helfen?

MfG
Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Kann niemand helfen.... ich kämpfe immer noch mit dem problem... an meinem Pc ohne mediacenter edition wird der ir empfänger nicht erkannt... kann es daran liegen, dass der reciever nur mit media center edition funktioniert?

Ich schließe den ir reciever über usb an, dann kommt eben die anzeige, dass die hardware installiert wird. jedoch kommt dann die anzeige, dass die hardware ungültig oder fehlerhaftist.... wer hilft????

Mfg
michi

 


« videofiles to .mov converterPasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!