Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

update mal dein xp auf sp3 und such nach viren, spyware, malware, dealer und mach mit Hijack This ein logfile 

danke für die Antworten aber ich hab jetzt Vista instaliert und hab das Prpblem nicht mehr!
wobei das mit SP3 hätte ich noch ausproberien sollen, naja zu späht gelesen!
Und die Win Cd kommt jetzt erstmal in denn Schrott!
thx
cu

 

Zitat
danke für die Antworten aber ich hab jetzt Vista instaliert und hab das Prpblem nicht mehr!
dafür aber ein andere!
(falls du nicht weißt was ich damit meine...)
VISTA!!!  8)

@ Zidane ich hab auch vista und ich bin voll zufrieden mit vista, ich habe null problem

 

Zitat
@ Zidane ich hab auch vista und ich bin voll zufrieden mit vista, ich habe null problem 
wenn ich als erfahrener windows benutzer auch auf
vista umsteigen würde hätte ich keine probleme
habs auch schon benutzt (haben ja heute viele, oder ich selber zum testen)
ein erfahrener anwender würde dir eher zu xp raten als vista! (warum das so ist kann man in zahlreichen foren lesen!)
mit problem war nicht direkt sowas wie...mein directx oder sonst was funktionert nicht
sondern allgemein!

mfg zidane

ich mein ja algemein, null problem.


für alles hab ich ne lösung, wenn es probleme gibt, hab schon mehrer lans gemacht, null problem xp und vista unber netzerk verbinden, null problem , alle alten games laufen bei mir auch sehr alte noch vor der 2000 generation,
nur schade ich kann ein paar alte programme nicht nutzten weil die treiber nicht vista kompaktible sind, sonst alles tip-top
 


« Windows Vista: Recovery Disc Problem beim Start!!!TuneUP 2008 hat alles gelöscht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...