Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUP 2008 hat alles gelöscht !

Hi,

ich habe unter Tune Up 2008 " Speicherplatz gewinnen " ausgewählt habe alles löschen lassen und seit dem gehen keine Flash Seiten mehr .

Habe nochmals Adobe Flash installiert. nix geht.

Firefox 3.1 geht nichts
IE7 geht alles

weiss jemand weiter ?

lg



Antworten zu TuneUP 2008 hat alles gelöscht !:

 ??? ???
Rückgängig machen mit TuneUp??
Systemwiederherstellung auf Vortag ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese blöden Tools, warum setzt ihr die bloß ein....

Guck mal nach, ob eine Sicherung gemacht wurde (.reg Dateien) hast du wenigstens einen Systemwiederherstellungspunkt vorher gemacht?

TuneUp war so nett und hat mir alle Systemwiederherstellungspunkte gleich mit gelöscht "

Einer war noch verfügbar... bin über Vista zur Systemwiederherstellung , hat nichts gebracht ausser das meine an diesem Tag installierten Programme wieder weg sind  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Tuneup sollte es ein Rescue System geben wo es selbst Sicherungen der Registrierungseinträge ablegt.


jup habe sie alle wiederhergstellt ... mache mal einen neustart mom 

 

Zitat
In Tuneup sollte es ein Rescue System geben wo es selbst Sicherungen der Registrierungseinträge ablegt.

Wenn man schon TuneUp nutzt sollte man sowas  Wichtiges wissen!

Und: (da ich selbst TuneUp nutze) in den  Voreinstellungen passiert sowas nicht!
Aber wenn man da was ändert....  Aufpassen! 8)

also , habe im Rescue Center komplett alles wiederhergestellt und es hat nix gebracht Firefox neu installiert und es geht wieder.

 

Ändert aber nix an meiner Aussage! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wird es noch mehr gelöscht haben als das, was es zurückholen konnte. Meide solche Tools sie sind komplett überflüssig und richten bei sagen wir mal laienhafter Anwendung oft Schaden an. Man braucht sie wirklich nicht.

Testweise würde ich mal ein anderes Benutzerprofil versuchen dort den FF installieren.

Ansonsten wirst du wohl bis zur Nächsten Installation damit leben müssen und daraus lernen.

jup, vor diesen tools gings ja auch ohne ^^

 

Zitat
Meide solche Tools sie sind komplett überflüssig 

ich nutze TuneUp und Registry First Aid schon über Jahre und noch nie wurde mein System beschädigt!
man muß nur wissen was diese Tools wie wo löschen!
dazu ist die Programmhilfe da um sich das vorher mal zu Gemüte zu führen.
es wird nur das gelöscht was man einstellt und das sollte man eben wissen!
Meine Meinung.

1 Beispiel:
habe mich immer aufgeregt daß in Acronis True Image alte Kontextmenüeinträge waren( File History).
Z.B. 3 Pfade zu meiner externen HDD:z.B.
Image 1/ Image 2/ aktuelles Image
bekam sie manuell nicht gelöscht.
Registry First Aid löschte sie endlich,weil die Liste nämlich sonst immer länger geworden wäre.

 

Zitat
Testweise würde ich mal ein anderes Benutzerprofil versuchen dort den FF installieren

Wozu? Es geht doch bei ihm wieder:
 
Zitat
Firefox neu installiert und es geht wieder.

Und der FF holt sich automatisch das FlashplugIn wenn man auf eine Seite mit einem Video klickt. ;)

« DirektX PorblemBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...