Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem brenner

Hallo!   Ich will cs 1.6 (lan-version) von einer cd auf meinen Pc rüberziehen. Aber irgendwann kommt dan so eine Meldung: Die quelldatei vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden, ich habe es schon mehrmals versucht, auch mit anderen Laufwerken. das komische ist das immer öfters mal verschiedene Dateien nicht gelesen werden können von cs 1.6 . Mal ist es "neb1dn" mal "neb1fd" usw.

Hatt jemand ne lösung für das Problem ?



Antworten zu Probleme mit dem brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen wir davon aus, dass auf der CD ein Kopierschutz ist. Und einen Kopierschutz umgehen bedeutet, sich strafbar machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original CD ?
 

nein ist keine originale!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein ist keine originale!
Aha, ein schicke Raubkopie. Na dann viel Glück.

 Na dann viel Glück.

Was soll das heißen?? Weißte was ich machen muss oder wie ?

cd 1:1 kopieren,fertig.für hilfe bei slysoft anfragen.

Der hier kopiert, hatten wir ja schon einmal.
           
             


« Kopierschutz umgehen !?Windows XP: ich kann nicht meine filme von bibliotek von real player auf andere ordner schik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...