Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner Probleme

Hallo..ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Brenner...erstmal braucht der trotz einer Lesegeschwindigkeit von 48x ur-lange um irgendwas einzulesen..und 2. braucht er eben eine solche Zeitspanne für's Beschreiben von Medien..ich benutze Nero 7 ultra Edition..und meine das der Buffer evtl.nicht richtig läuft...ärgerlich ist das ganze besonders beim Brennen von Audio-Dateien,da mehrfach Unterbrechungen und "Ruckler" den Hörgenuss merklich trüben..ich bitte um Hilfe..bin nicht unbedingt ein PC-As...



Antworten zu Brenner Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ihn sehr viel benutzt, wäre es sinnvoll mal an eine Reinigung der Laserlinse zu denke.  Kann aber auch was anderes sein.

das würde ich dann mit einem gängigen Lens-Cleaner(also CD)machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich schon, aber ich habe gesehen, das es für CD Player in der Wohnung und den CD/DVD LW im Rechner unterschiedlich Angebote gibt. Unser LW drehen schneller.

hat leider nicht funktioniert...trotzdem Danke

Noch irgendwer sonst Vorschläge?Ich verzweifel hier...

HILfeeeeee!!!Bitte

Könnte für dieses Problem auch ein virtuelles Laufwerk verantwortlich sein?Bei Alcohol zeigt der mir jetzt nämlich eines an...und in der Hardware-Erkennung auch..wie kommt's dazu??und wie bekomme ich das wieder weg??

an sich könnte es nicht am viruellen laufwerk liegen, aber versuchen kann manns mal. such mal unter einstellungen von alcohol, da müsstest du es löschen können. hast du es mal mit nem anderen laufwerk probiert?

Also..mit n'em neuen Laufwerk habe ich es nicht probiert...das ist ziemlioch neu..und lief auch einwandfrei..bis vor kurzem halt..so'n Mist

Hmmm...hat auch nicht geholfen..sonst noch wer 'ne Idee?


« Partition wiederherstellen nicht möglichSystem Absturz nach Treiberinstallation GeForce 6600 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...