Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video deluxe 2008 premium

Hallo.

Habe mir für die Videobearbeitung das Programm "video deluxe 2008 premium" gekauft.

Wenn ich eine DVD brennen möchte, dann kommt die Meldung "Es wurde kein DVD Brenner gefunden".

Woran kann das liegen ? Wer kann mir helfen ?

Ich benutze Windows Vista und das Programm ist Vista-kompatibel.

Danke / Flops

 



Antworten zu video deluxe 2008 premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau gleich auf der Seite des Programms nach, ob es dort ein Update gibt, mit dem Dein Brenner erkannt wird. Und/oder kontrollier, ob Du in der in der SW ggf. enthaltenen "Brennerliste" Deinen Brenner erst aktivieren musst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das update nichts verändert;

Wo finde ich das SW bzw. was heisst SW genau ?

Noch etwas.
Wenn ich bei der Auswahl des Brenners von video deluxe anklicke, dann finde ich nichts; dort müsste ich "Image Recorder" eingeben. Wie kann ich das aktivieren ?

Danke für Deine/Eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Image Recorder findest Du im Brennen Dialog, nachdem Du das Format vorgegeben hast, öffnet sich das Fenster zum brennen. Ganz oben wird bei Dir die Meldung "kein Brenner gefunden" drinstehen. Das Fenster aufmachen und dann Image Recorder aktivieren.

Habe zwar nur die Plus Version, meine aber das müßte gleich sein.

lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Brennen-Dialog kann ich leider keine Veränderungen vornehmen; 


« XP / GELÖST : PPS von O - O auf MS-Office umstellen ??Win XP: Power Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...