Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm lässt sich nicht entfernen

Hi! Ich hab folgendes Problem.
Vor einer weile htte ich mir von google das Programm lively instaliert (onlinerollenspiel).
Da es mir abe nicht gefiel hab ich es wieder deinstalliert.
Scanne ich jedoch mit hijackthis finde ich noch immer ein Programmteil in der Liste.
Dieses kann ich jedoch nicht "fixen"-erscheint immer wieder.
Versuche ich das mit regedit zu entfernen kommt die Meldung das löschen nicht möglich ist.
Was gibt es noch für Möglichkeiten das zu entfernen?

Hier der Eintrag bei hijackthis

O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c8e5a64876a108) (gupdate1c8e5a64876a108) - Unknown owner - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /svc (file missing)



Antworten zu Programm lässt sich nicht entfernen:

 

Wenn es sich nur um einen Eintrag in einem Verteichnis  handelt
(die Datei selbst fehlt - so steht es in Deiner Beschreibung - "file missing")
Versuch es mit Unlocker :

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder im abges. Modus ...

kling gut --- im abgesichertem modus schon probiert funktioniert auch nicht.
Mit dem unlocker wollt ich es probieren- nur komm ich net an den Ordner ran. kann den Pfad den es mir bei "regedit" anzeigt nicht nachverfolgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Install ?

hab ich nicht mehr den Punkt -- hm wie kommt man an die hkey Ordner ran? enn ich mal da drin wer könnte ich es bestimmt entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start ,ausführen ,regedit eintippen,OK
oder die Eingabeaufforderung in Zubehör nutzen .

ok wenn ich aber über regedit geh . kann ich die daten auch net löschen - und unlocker lässt sich darüber nicht anwenden -- *grübel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir regedit muss man arbeiten lernen !!
Ggf mal TuneUp laden , Testzeitraum nutzen .
Registry
editor nutzen , oben kann man Suchbegriff eingeben .
VORSICHTin der REG !!
Leg dir VORHER einen Punkt in der SYS-WDH an !!
 


« Windows XP: Outlook Microsoft LDApP VerzeichnisSpiele Hardware Anforderungsseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...