Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: itunes mp3-Lieder importieren

grüsst euch
ich habe ein problem mit itunes
wenn ich eine datein via limwire runterlade  und dann diese zu meiner itunes mediathek hinzufügen möchte, dann nimmt itunes es einfach nicht an
egal ob ich es einfach ins itunes ziehe oder ob ich es über den ordner mache es geht nicht
das format der datei ist mp3 das habe ich schon mehrmals überprüft.
es ist nicht nur eine einzelne datei sondern dies passiert mir immmer öfters.


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 29.08.08, 18:35:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: itunes mp3-Lieder importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haben die Dateien ein Copyriht drin - dann liegts vielleicht daran

versuch doch mal den downloadpfad von lime direkt zum itune ordner zu legen.

In itunes unter dateien hinzufügen,wie die option heist,weis ich leider nicht auswendig,ich habe sowas nicht.
Jedoch muß man dem pogramm über seine optionen nur sagen,wo die gewünschten dateien liegen,eine konvertierung ist nicht erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sind die Daten einfach defekt - kannst du sie mit einem andern Player (WinAMP, Quicktime...) denn abspielen?

eine copyright haben sie nicht und defekt sind sie auch nichtund wie legt man einen pfad von lime wire zu itunes
und das mit anderen hinzufügen funktioniert leider auch nicht
aber danke für die tollen tips

ist Itunes zwingend erforderlich zum musikhören? wenn nein,könnte man MPC oder 1by1 oder VLC nehmen.Je nach geschmack und geldbeutel.

In den Optionen von Itunes muß es eine option geben,eigene ordner oder dateien der abspieliste hinzuzufügen.bisher habe ich dies erst einmal vor mir gehabt,auf einem fremden rechner,weswegen ich dies aus dem gedächnis schreibe.

 
Wenn sich die mp3-Dateien nicht mal aus einem Ordner heraus in die iTunes-Wiedergabeliste aufnehmen oder importieren lassen - denke ich ein Update von iTunes ist ratsam. ?
 

Es gibt für dieses Verhalten eigentlich nur zwei Gründe die da sind:

dein Itunes ist kaputt
deine Dateien von limwire sind geschützt.

Ich kann meine mp3 Dateien sauber nach Itunes importieren.

mfg  Burgeule

Hallo zusammen,

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wollte trotzdem mal fragen ob jemand eine Lösung gefunden hat.?

Gruss
Pilo


« Dateien werden nicht angezeigtNFS Carbon bringt immer fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...