Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Open Office

Probleme momentan mit Windows XP und Kalenderfunktion. Würden gerne zu Open Office von den Microsoft Office-Programmen wechseln.Bietet Open Office Kalenderfunktionen? Ist es windowskompatibel zur weiteren Nutzung von Excel, Word etc. Dass es keine Probleme beim Öffnen von docs etc. geben könnte, die über Microsoft Office erstellt wurden.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Open Office:

normalerweise gibt es keine probs, weiß aber nicht, wie es mit office 2007 ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß, hat OpenOffice keine Kalenderfunktion wie MS-Office. Im übrigen kannst du deine Dokumente von Word und Excel auch mit OpenOffice problemlos öffnen. 

 
Scheiben für Win-Office ? Endungen wählen....

 

« Letzte Änderung: 21.10.09, 16:39:50 von HCK »

So weit war ich mit meiner Google-Suche auch schon. Aber das sollte Kalender sein, mit dem hier alle arbeiten können und zugreifen können, bzw. einen einheitlichen Server haben. So was gibts z.B. über XP und Outlook Express nicht. Bietet Open Office so etwas an? ???


« Internet Explorer hat ein Problem festgestellt...microsoft office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...