Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu open pffice Tabellen

Hallo,meine Lehrerin hat mir letztens bei Microsoft Word gezeigt wie man bei den Tabellen die größe eingeben kann also wie vil cm.

Geht das auch bei open office? kann man da auch einfach die gewünchte Cm Zahl eingeben? wenn nicht, wisst ihr dann wo ich kostenlos das Microsoft Word runterladen kann?

vielen vielen Dank im Voraus



Antworten zu Frage zu open pffice Tabellen:

Wenn Dir der Zeitraum einer Testversion von MS-Office reicht - http://microsoft-office.softonic.de/
(wenn nichts verändert wurde, sind das wohl 60 Tage).  Ansonsten ist MS-Word gar keine kostenfreie Software.


« flv auf DVD brennenmsn und camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...