Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann kein programm downloaden

Hallo, brauche schnelle hilfe?
ich habe einen lapi, ein aspire9302,mit vista, ich kann kein programm downloaden, der cusor verändert sich beim anklicken nicht, wenn ich etwas speichern will, da ist es gleich nach der eingabe verschwunden, das nervt, ich habe schon vieles versucht, aber dabei ist es auch geblieben


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.09.08, 21:46:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: ich kann kein programm downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verhindert vielleicht ein Antiviren-Programm oder eine Firewall einen Download?

Sicher ,dass die Downloads nicht doch unter
Benutzer
deinname
Dokumente
Downloads

stehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke euch, ich kann leider nicht weiter, meine erste festplatte ist gesperrt und ich weiß auch nicht mehr wie das mit dem wechsel der platten war   


« CD-Rom Sprachprogramme ohne CD startenActiveSync - Partnerschaft beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...