Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann man Windows Vista oder Windos Xp downloaden ?

HI alleszusammen !!

da ihr hier im Forum fasst alles wisst,dachte ich mir ihr wisst auch vllt ob man irgendwo (kostenlos)
Windows Vista/Windows XP  downloaden kann ??

Wenn jemand es weiss,dann würde ich mich freuen wenn derjenige schnell antworten könnte ;D

MfG

Kevin



Antworten zu Win XP: Kann man Windows Vista oder Windos Xp downloaden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das kriegste nicht kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kriegen wirst garantiert irgendwo eins, aber legal nö.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Kevin_Köln,
Vielleicht fragst du ´mal in Deiner Verwandschaft, ob Dir einer das Programm zu Weinachten schenkt.
Das wäre doch etwas.


« Win XP: Nachträglich Bootmenü Win XP & VistaWin XP: bei jedem start datenträgerüberprüfung!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...