Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann nicht mehr downloaden! :(

Hey Leute,
Wenn ich etwas downloaden will, öffnet sich zwar das Downloadfenster, aber innen alles ist weiß. Ich kann nicht mehr auf ausführen klicken dort steht zwar die 'Überschrift' aber der Kasten ist weiß!
Wieso? und wie kann ich das Problem das beheben? Ich muss für die Schule nähmlich etwas downloaden sonst bekomme ich sicher eine 6 obwohl ich eine Ausrede habe! :(
Danke schon mal im vorraus! :)

 



Antworten zu Windows Vista: Ich kann nicht mehr downloaden! :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nutzt Du den Internet Explorer oder den Firefox ?
Welche Version ?

Da Du nicht mehr downloaden kannst, hast Du beim IE oder FF immer das Update durchgeführt ?

Eventl. eine Windows Rep. durchführen mit Deiner Win Vista DVD/CD oder im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor dem Fehler.

Sonst Browser mal deinstallieren, vorher von einem Bekannten auf einen Stick den IE oder FF downloaden.

Gruss A K 

eine rep des ganzen betriebssystems ist mehr als flüssig.
installiere dir einfach den neuesten IE oder FF, wobei der FF 4. ziemliche probleme bereitet.
frag mich, ob das eine betaversion ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Keine Probleme mit FF4, siehe Diskussionsforum. Läuft wie geschmiert, Ausnahmen gibt es immer. Aber lass ihn doch erstmal antworten was er überhaupt einsetzt. Den Cache des Browsers löschen könnte schon was bringen.

« Windows 7: wieso öffnet sich der wechseldatenträger nicht?Windows Vista: Vista & Xp auf einer Fesplatte / 2 Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...