Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum kann ich mit Vista nichts downloaden?

Warum kann ich mit Vista nichts downloaden?

Also jedesmal wenn ich versuche etwas zu doawnloaden kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Der Server wurde geschlossen..

habs mit Firefox probiert geht auch nich...

bitte um schnelle Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Web n' Walk, Handyprogramm



Antworten zu Windows Vista: warum kann ich mit Vista nichts downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Server wurde geschlossen..
Komische Fehlermeldung.......
Zitat
jedesmal wenn ich versuche etwas zu doawnloaden
Von wo und was? Bitte einen Beispiel-Link hier angeben:................

egal was ob musik, spiele oder sonstiges und das von sämtlichen legalen download portalen...

dieses problem hatte hier schon mal jemand bei dem gings als er Firefox gedownloadet hat, nur bei mir nich...

und es kommt die Fehlermeldung die Quelldatei konnte nicht gelesen werden!

Momment mal machst du einen Dowload mit SPEICHERN oder machst du einen Download mit AUSFÜHREN?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiel ... Download ... WAS / WO

Einstellung Internetoptionen... ??
 

« Letzte Änderung: 18.06.09, 17:22:25 von HCK »

ja mit speichern

z.B diesen download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal auf der von dir angegebenen Seite auf einen Download-Link, mach dann von diesem Dialog einen Screenshot und stell den hier rein:

 


« Windows XP: mein mikro funktioniert nicht. ich kann zwar hören aber man versteht mich nicht.Nach erfolgreiche netzwerkadresse bezihen bricht die verbindung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...