Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canonm Drucker MP 750

Ich brauche hilfe :-)

habe einen mp 750 und nun kann ich nicht mehr die sprache deutsch auswählen obwohl der druck deutsch als sprache hatte.
hab ich irgendwas gelöscht?
kann mir bitte wer helfen???
bin ratlos

lg. sandy



Antworten zu Canonm Drucker MP 750:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann ich nicht mehr die sprache deutsch auswähle
In der Software oder im Drucker-Menü ??? 

also im moment ist die sprache englisch und wenn ich über menü eine ander sprache auswählen möchte gibt es dort nicht DEUTSCH zum auswählen :-( ich weiß nicht was ich noch machen soll... denn die spracheinstellung war ja immer deutsch nur wegen so ner blöden fehleranzeige hab ich am drucker herum gespielt udn nun ist das chaos groß...

also wer rat für mich hat kann mir auch gern per icq schreiben :-)
30 95 45 369

wo ist problem mit englisch?
Treiber deinstalieren,alle reste aus dem system werfen und gut ist.Danach treiber benutzerdefiniert wieder instalieren,aber neuste version.Jegliche software vom hersteller weglassen,der treiber reicht.
Gerne ist hilfe per IRC zu bekommen.ICQ habe ich nicht.

danke. aber es geht nicht um die pc software sondern um die software im drucker selbst. der pm 750 hat ein display und diese anzeige ist nicht mehr deutsch. deutsch ist schon besser als englisch da meine eltern auch den drucker als kopierer verwenden und da verstehen sie bei englisch kein wort :-)

solche geräte als kopierer ist ein teurer spaß,aber sehr bequem.Bitte handbuch lesen,wie man gerät auf werkseinstellungen setzt.Aber auch die richtige spracheinstellung sollte dort beschrieben sein.
Kleiner hinweis am rande:
verwendung der englichen oberfläche in verbindung mitden englischen treibern dürfte beim scannen deuliche vorteile bringen.

ja das ding hat ca. 300 Euro gekostet :-)
ich hab die beschreibung schon hoch und runter gelesen. und nichts gefunden.... die ist echt sch... naja aber trotzdem danke für deine hilfe :-)

Danke :-) bin gerade am suchen ob ich den drucker zurücksetzen kann...


« [Suche Programm] Eigene .msstyle-Themes für Windows XP erstellenGeh in Benutzerkonto rein dann hängt er sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....