Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98/Smartsurfer /Schwerer Ausnahmefehler Ndetect

Hallo,
ich benutze den Smartsurfer in der aktuellen Version 2.3. Seit einiger Zeit tritt ein Problem auf:
Gleich nach dem Hochladen meldet sich automatisch ein Progamm, das ich nicht installiert habe: 'Lade Zahlungsmethoden'
Dies führt nach kurzer Zeit natürlich zu einem Abbruch mit einer Fehlermeldung, da der Rechner nicht mit dem Netz verbunden ist.
Heute hatte ich einen schweren Ausnahmefehler durch das Programm Windows-Programm Ndetect (...ungültige Seite in Modul Kernel32.DLL bei 0187:bff88396..), der vermutlich mit diesem Problem zusammenhängt, da er nicht auftritt, wenn ich die Fehlermeldung gleich abbreche. Ist dies ein Bug des Smartsurfers und wie kann ich ihn bereinigen? Gibt es bei WEB.de überhaupt eine Service-eMail-Adresse oder nur die Telefonnr mit 1,86 Euro/min?
Soll ich Smartsurfer deinstallieren? Gibt es eine bessere Alternative?

Danke für Eure Hilfe
Wolfgang

PS: Habe gestern alle aktuellen Sicherheitsupdates von Microsoft installiert. Kann der schwere Ausnahmefehler auch damit zusammenhängen?



Antworten zu Windows 98/Smartsurfer /Schwerer Ausnahmefehler Ndetect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wolfgang,
kann dir nur sagen das Web.de online zu kontaktieren ist ( über kontakt auf der Startseite ), ob die ne Servicehotline für technische Prob. haben weiß ich nicht. Kannst ja mal testweise den Smartsurfer komplett ( ggf. mit Registereinträgen ) löschen und neu aufspielen. Evtl. hat sich dein Prob. ja schon damit erledigt. :D
Gruß Merlin

hm meiner meinung nach haste dir nen virus bzw nen trojaner oder wurm eingefangen.
haste ein aktuelles antiviren proggy? lass es mal durchlaufen.
schau mal unter start-->programme-->autostart ob da irgendwas ungewöhnliches drin steht(sprich programme, von denen du nicht weisst ob du sie installiert hast und diese beim hochfahren mitstarten!)

hast du zufällig norton antivirus installiert? wenn ja, ist vll. der updateservice abgelaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Wolfgang,
kann dir nur sagen das Web.de online zu kontaktieren ist ( über kontakt auf der Startseite ), ob die ne Servicehotline für technische Prob. haben weiß ich nicht. Kannst ja mal testweise den Smartsurfer komplett ( ggf. mit Registereinträgen ) löschen und neu aufspielen. Evtl. hat sich dein Prob. ja schon damit erledigt. :D
Gruß Merlin
Hallo Merlin,
wie muss ich vorgehen beim Deinstallieren?
Start-Programme-Smartsurfer-Deinstallieren?
Dann..wo stehen die Registereinträge, die gelöscht werden müssen?
Danke
Wolfgang

« Laufschrift in PowerpointWin2000: Fehlende Umlaute im Ofice 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...