Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschinen-Leiste bei Firefox

Also bei mir im Firefox ist oben diese Suchleiste die ich gerne benutze, ich habe da aber Google eingestellt, doch jedes mal wenn ich Firefox neu aufmache, ist dort dieses ICQ Search.

Ok dachte ich, bist Du mal schlauer als das Teil und macht "Suchmaschinen verwalten" und schmeißt ICQ Search aus der Liste, dann kann er nicht mal das Teil auswählen. War aber leider nicht wirksam. Wie kriege ich das Teil jetzt so hin dass da google voreingestellt bliebt?

p.s. Firefox ist die aktuelle Version, habe auch Spybot etc. instilliert so dass es eigentlich keine Spielchen dieser Art geben kann.



Antworten zu Suchmaschinen-Leiste bei Firefox:

Leiste erst auf Google umgestellt, dann ICQ entfernt  ??

Kann aber sein, dass ICQ beim (System ? ) Start das NEU einträgt ?!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was die erste Frage angeht, ja, aber auch andersrum probiert.

Das mit System Start und Neu kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, hat sich aber insofern erledigt da ich Firefox neu installiert habe und das vorerst weg ist.
Mal gucken ob es nach nächsten Update auch noch so ist ;)

p.s. Forefox verspamt aber jetzt auch inzwischen, ebay ist da in der Suchleiste zur Auswahl, egal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal in die Systemsteuerung/Programme ob dort eine Installation einer Suchleiste dort aufgeführt ist. Das ist meistens der Fall. Dann kannst du diese darüber entfernen. 

Habs eben über "Suchmaschinen verwalten" entfernt , FF3.0.3 neu geladen ... IST WECH   ::);D:D


« eingescannte dokumentelinks für freedos löschen und MS Vista home premium installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...