Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Opera

Ich habe mir jetzt schon das 4 mal Opera runtergeladen und wenn ich dann die Instalation starten will zeigt er mir mehrmals die Fehlermeldung: " Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschloßen. Wenden sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin auftauch.":-[
Was kann ich machen? ???



Antworten zu Win98: Opera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier die Installation mal im abesicherten Modus auszuführen. Vielleicht stören im Task laufende Programme die Installation. Du kannst aber auch mit STRG+ALT+ENTF alle Tasks beenden außer Explorer und Systray.

Und wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärend des Startvorgants die linke "STRG" Taste gedrückt halten, oder wärend der Text "Windows 98 wird gestartet..." auf dem Bilschirmsteht die "F8" Taste drücken

Vielen Dank Leute!! :D;D
Es hat geklappt! :D


« Daten sichern, aber wie?IE6 lässt pop-up Fenster ungewollt leer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...