Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Sound mehr

Hallo..
Seit letzter Woche geben meinen Boxen keinen Sound mehr von sich, danach nahm ich mein Headset um Sound zu hören, was auch bis gestern ging.Nun kommt aber weder über die Boxen noch über das Headset Sound. Was ist passiert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Soundkarte neu installieren?

Danke für die Antwort..

ICh habe gestern per Everest meinen Treiber rausgesucht usw..Wenn ich diesen lade und das Setup starte hängt sich der PC auf und es kommt ein blauer Bildschirm mit " Windows hat ein PRoblem festgestellt"..Was ist da los?
Hat jemand noch Ideen?

 
Idee ? - Vielleicht, wenn Du die Zeichenfolge der Fehlermeldung mal hier bekanntgibst.

Ist doch schön vom System, Dir Hinweise zu geben wo's klemmt (Bluescreen mit Fehlermeldung).
 


« Wenn Firefox 3 installiert wird fehlen Farben, Bilder uswLizenzverlängerung bei Kaspersky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...